Reviermodule e.V.

Über uns Termine Archiv Service Video

Impressum

 

Nachruf

Wir trauern um unser Mitglied Uwe Rütten, der leider am 23.01.2016 im Alter von nur 60 Jahren von uns gegangen ist. Uwe stand dem Verein sehr nahe und engagierte sich im  und außerhalb des Vorstandes für den Verein. Ebenso gern begleitete er ihn auch auf Ausstellungen und nahm auch gerne an Veranstaltungen des Vereins teil. Um den Modellbau hat er sich u.a. mit der Entwicklung seines Magnetstraßensystems verdient gemacht, welches er selbst vertrieb. Neben dem Modellbau galt dem Heavy Metal seine Leidenschaft, die er gern mit einem Besuch des Festivals in Wacken gekrönt hätte. Seine Art war unnachahmlich und seine offenen Worte bleiben ebenso unvergessen wie sein unerschütterlicher Humor. Aber auch seine manchmal mahnenden und stets klar formulierten Worte waren hilfreich und uns sehr willkommen.

Wir sind in Gedanken in besonderem Maße bei seiner Elke und auch den Kindern. Allen wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit.

Uwe, wir vermissen Dich sehr.

Deine Remos

Wuppertal, im Februar 2016